Innendämm-Systeme, 3.Phase: VIP & Calciumsilikat

17 Aug. 2010

Als ob es bestellt wurde, die innere Vorsatzschale aus einer speziellen Hart-Gipskartonplatte 15 mm,  war heute morgen immer noch nicht angeliefert.  Jetzt 21:30 Uhr gerade noch rechtzeitig wurden diese aber, Dank des BAKA-Netzwerkes und dem Mitglied KNAUF mit einem "Sprinter" direkt von Iphofen auf die Baustelle Hadlichstrasse 2 Berlin geliefert.

Nun kann die "Nachtschicht" beginnen!

 

...und am nächsten Tag das Interview mit Dr. Hölscher, Geschäftsführer von Fa. Calsitherm..


VIP-Dämmsystem Einbau 2. Phase

16 Aug. 2010

VIP-Systemaufbau wie geplant in den einzelnen Schritten, es darf nur nicht daneben gebohrt werden.

Auch die Forschung wird jetzt weiter entwickelt mit dem Einbau der  Meßstation in einem Raum im EG zusammen mit der TU Dresden


©2015 BAKA Bundesverband Altbauerneuerung e.V., dev4u®-CMS