Gesamt: 9 Treffer

Hurra die Schule geht wieder los....

15 Aug. 2011

Kaum zu glauben, jetzt geht doch tatsächlich die Schule wieder los. Die Kinder ziehen wieder ein und das ganz ohne Baustelle ......


die Schule zieht wieder ein.....

10 Aug. 2011

Nun ist es soweit, die Schule kann wieder einziehen, aber bis dahin sind schon noch ein paar "Kleinigkeiten" zu erledigen, z. B. der Einzug und die Möbel.....

 


Inspektion, Bauberatung und Unterricht....

11 Mai. 2011

Na das war mal wieder die Gelegenheit auch für die Schulkinder als "Inspekteure" tätig zu sein. Alles wurde besichtigt und kontrolliert. Und in der Schülerzeitung kann jetzt wieder viel berichtet werden, denn die anderen Kinder, Lehrer und Eltern wollen ja auch wissen was auf der Baustelle Hadlichstr.2 gerade los ist. Im Moment wird unter anderem auch die Lüftungsanlage eingebaut.


die Inspekteure kommen.....

15 Mńrz. 2011

Nun ist es soweit, die Inspekteure der Schüler machen sich ein erstes Bild von der Baustelle und dem "chirurgischen Eingriff" in das Bauwerk. Das ist schon ganz schön... staubig hier auf der Baustelle.
Wie werden die anderen Schüler davon wohl erfahren?


Hurra der Winter ist da - Baustelle was nun?

30 Dez. 2010

Für die Kinder eine schöne Bescherung, doch für die Baustelle eine kalte Überraschung: der Winter kam und blieb mit Schnee und Kälte.

Trotzdem wurden bis zum Jahresende noch einige Arbeiten fortgeführt.

Allen wünschen wir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
und uns allen gutes Gelingen bei der letzten Etappe 2011.


Gesamt: 9 Treffer
┬ę2015 BAKA Bundesverband Altbauerneuerung e.V., dev4u┬«-CMS