Kontrolle muß sein....

12 März. 2011

Der Holzschutzgutachter auf Spurensuche...
Das muß schon sein, die Kontrolle der Baustelle, der Details und jetzt auch noch der jetzt freigelegten Balkenköpfe in den Decken 1. OG und 2. OG.
Unser Sachverständiger für Holz- und Bautenschutz, Herr Müller ist heute auf "Spurensuche". Leider oder besser "Gott sei Dank" ist kein Befund zum "serpula lacrimans -echter Hausschwamm" zu verzeichnen. Wir können also unbesorgt weiterbauen. Die Deckenbalken sind auch erstaunlich trocken, was wir auch gehofft haben.
Aber auch das muß sein, wir sehen den Handwerkern genau auf die Finger oder besser in alle Ecken Nischen, zur Not muß auch mal wieder was abgebaut werden, denn "Kontrolle muß schon sein"

 

Kommentar schreiben






  • Fetter Text
  • Unterstrichener Text
  • Kursiver Text
  • Horizontale Linie
  • Bilderauswahl
  • Eine Webseite verlinken






Es liegen keine Kommentare vor.
©2015 BAKA Bundesverband Altbauerneuerung e.V., dev4u®-CMS