Qualitätssicherung mit Blower Door und Thermographie

03 Sep. 2010

das hat gerade noch gefehlt, jetzt werden die Handwerker auch noch kontrolliert. Haben alle gut gearbeitet,  ist alles dicht, funktioniert die VIP-Dämmung tatsächlich, können Leckagen gefunden werden? 
Fragen über Fragen, doch wer gibt die Antworten?

Da haben wir doch glatt den Spezialisten zur Untersuchung und weiteren Test,s eingebaut. Herr Gruhle hat heute seinen großem Tag, er kann zumindest zwei seiner Instrumente einsetzen: das "Blower Door" Gerät und die teure Thermographiekamera. Aber eigentlich ist es draussen noch zu warm um die Wirkung der VIP,s zu testen, daher folgt irgendwann eine weitere Messung, wenn es draußen unter 0 Grad hat.

Kommentar schreiben






  • Fetter Text
  • Unterstrichener Text
  • Kursiver Text
  • Horizontale Linie
  • Bilderauswahl
  • Eine Webseite verlinken






Es liegen keine Kommentare vor.
©2015 BAKA Bundesverband Altbauerneuerung e.V., dev4u®-CMS